TuS 08 Tischtennisjugend 3-facher Kreispokal Sieger

2019-05-15T11:39:01+00:0015. Mai 2019|

Erstmals in der Vereinsgeschichte des TuS 08 Lintorf konnten in diesem Jahr gleich 3 Mannschaften des TuS 08 Lintorf den Tischtennis Kreispokal gewinnen und sich damit für die Teilnahme am Bezirkspokal qualifizieren.

Den ersten Pokal sicherten sich die B-Schüler (U13) in der Besetzung Nik Flesch, Moritz Weilbach und Simon Vogt, die sich gegen Borussia Düsseldorf klar mit einem 4:0 Sieg durchsetzen konnten. Beim nachfolgenden Pokalspiel der A-Schüler (U15) gab es dann mit einem 4:2 einen Überraschungssieg gegen den TTG Unterfeldhaus-Milrath. Eine tolle Leistung und gute Spiele zeigten Felix von Kalckreuth, David Vogt und Dominik Peisert. Zum Abschluss spielten dann die Jungen (U18). Diese konnten ihrer Favoritenrolle als NRW Liga Mannschaft gerecht werden und gewannen in der Besetzung Rene Gasch, David Jevtic und Kim Obermanns ebenfalls klar mit 4:0 gegen den TTG Unterfeldhaus-Milrath. Die 3 Mannschaften werden dann auf Bezirksebene auf die jeweiligen Kreispokalsieger der anderen Kreise treffen.