Joey-Max Menzel stürmt für die Ice Aliens

2019-07-17T14:11:15+00:0017. Juli 2019|

Vom Liga Konkurrenten Dinslaken wechselt Joey-Max Menzel an den Sandbach. Der 29jährige Center sammelte in der vergangenen Saison 32 Scorerpunkte (9 Tore, 23 Assists) bei 54 Strafminuten.

Ausgebildet wurde Joey in Dinslaken, Duisburg und Iserlohn. Seine erste Station im Seniorenbereich war die 1b-Vertretung des EV Duisburg in der Verbandsliga. In der Saison 2010/2011 schnupperte er mit der ersten Mannschaft der Füchse Oberligaluft und tingelte anschließend ein wenig durch die Regionalliga West. Über Grefrath und wieder Duisburg fand er zurück nach Dinslaken. Nach einem Abstecher in Dortmund in der Saison 2016/2017 kam er zurück zu den Kobras. Nun hat er die neue Herausforderung angenommen, die Ice Aliens in der kommenden Saison zu unterstützen. Trainer und Sportobmann sind zuversichtlich, dass sich der 1,90 m große und 110 kg schwere Stürmer gegen die gegnerischen Defensiven erfolgreich durchsetzen wird.