Ratingen Ice Aliens: Erstes Mannschaftstreffen der Saison

2019-08-02T11:02:49+00:002. August 2019|

Dauerkarten können bestellt werden

 

Die Ice Aliens hatten geladen und die Mannschaft der Saison 2019/2020 traf sich am Donnerstag zur ersten Besprechung in der Eissporthalle. Die neu hinzugekommenen Spieler gingen zunächst ins ASE Sportshop, dem offiziellen Ausrüster der Ice Aliens, und probierten Ausrüstungsteile. Anschließend traf sich das Team im VIP Raum, die Stimmung war gelöst, es wurde viel gelacht.

Still wurde es, als Trainer Andrej Fuchs die erste Ansprache an die Mannschaft hielt. Er stellte seine Ziele vor, erläuterte, welche Erwartungen er an die Mannschaft hat, und was er der Mannschaft geben will. Dies alles in seiner gewohnt launigen Art, ohne die Ernsthaftigkeit zu vernachlässigen. Schon jetzt liess sich erkennen, dass die Mannschaft einen anderen Stempel trägt, als in der abgelaufenen Saison.

Bereits in der nächsten Woche beginnt das gemeinsame Off-Ice Training, am 19. August geht es aufs Eis. Bis zum ersten Vorbereitungsspiel am 1. September stehen tägliche Trainingseinheiten an, um die Mannschaft zunächst für die Moskitos aus Essen fit zu machen.

Ab sofort können die Fans Dauerkarten für die Saison2019/2020 bestellen. In den Dauerkarten sind alle Meisterschaftsspiele der Hauptrunde enthalten, alle Vorbereitungsspiele sowie alle Pokalspiele. Wer seine Dauerkarte bis zum 20. August bestellt, erhält sie mit Namensaufdruck personalisiert. Aus technischen Gründen ist das nach diesem Termin nicht mehr möglich.

Die Ice Aliens freuen sich auf die neue Saison und hoffen auf viele Fans und Zuschauer, die das Team und den Trainer, mit dem ein Stück Eishockeygeschichte an den Sandbach zurückgekehrt ist, lautstark unterstützen.