TuS 08 Lintorf: Hagen Schink mit neuer PB beim Halbmarathon

2019-09-30T10:48:12+00:0030. September 2019|

Bei strahlenden Sonnenschein fand am Sonntag, den 22.September, der 4. Viactiv Rhein-City Run von Düsseldorf nach Duisburg statt. Unter den fast 4000 Startern waren auch drei Läufer vom TuS 08 Lintorf.

Hagen Schink belohnte seinen Trainingsfleiß der letzten Wochen mit einer neuen persönlichen Bestleistung über die Halbmarathon-Distanz. Er verbesserte seine alte Bestmarke um fast 8 Minuten auf 2:07:44h und zeigte sich im Ziel entsprechend glücklich und zufrieden.

Sehr schnell unterwegs war sein Vereinskamerad Ralph Lössner mit einer Laufzeit von 1:22:31h, was in der AK M45 den 2.Platz bedeutete. Ebenfalls sehr zufrieden konnte TuS-Läufer Daniel Eichhorn sein, der mit 1:27:32h in der gut besetzten AK 30 den 10.Platz belegte.