Der Weihnachtsmann war bei den Ice Aliens

2019-12-30T14:04:47+00:00

Die Nachwuchsabteilung der Ice Aliens ist sehr erfolgreich und auch schon vom Verband dafür ausgezeichnet worden. Das war für die stellvertretende Jugendobfrau Elke Evertz Grund genug, sich mit dem Weihnachtsmann in Verbindung zu setzen. Der sah die Notwendig sofort ein, die Kinder der Ice Aliens mit vorweihnachtlichen Geschenken für ihre Arbeit zu belohnen. Doch nicht nur die Kinder wurden bedacht, auch die Trainer und Betreuer, der Jugendobmann, die Eismeister und das Personal der Pistenbar erhielten vom Weihnachtsmann ein Paket.

Über den Nachmittag bis in den frühen Abend hinein fand die Weihnachtsfeier neben dem Trainingsbetrieb statt. Bei heißen Getränken, Plätzchen, Waffeln und Popcorn hatten Kinder und Erwachsene die Gelegenheit, die weihnachtliche Stimmung bei den Ice Aliens einzufangen, sich über Geschenke zu freuen und angenehme Gespräche zu führen. Am Ende waren sich alle einig, dass es eine gelungene Veranstaltung war, die einmal mehr den familiären Charakter des Vereins repräsentierte.

Nach all den Geschenken und Überraschungen wollen wir natürlich nicht den Weihnachtsmann vergessen, bedanken uns recht herzlich bei ihm und laden ihn bereits jetzt schon für das nächste Jahr herzlich ein.