Anstatt beim Dorffest – TuS 08 Lintorf präsentiert sich auf der Speestraße

2020-08-28T17:09:01+00:00

Die Werbegemeinschaft Lintorf e.V. hätte am 05. und 06. September 2020 ihr Dorffest mit dem traditionellen Handwerkermarkt ausgerichtet. Leider ist auch diese Veranstaltung der Corona-Krise zum Opfer gefallen.

Auch wenn in diesem Jahr nicht knapp 200 Stände des Handwerks und der Dienstleistungen die Speestraße und die Krummenweger Straße säumen, wird der Turn- und Sportverein Lintorf e.V. trotzdem, natürlich aber unter Einhaltung der derzeit geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen, mit einem eigenen Informations-, Kommunikations- und Aktionsstand

am Samstag, den 05. September 2020,
in der Zeit von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr,
auf der Speestraße 2,
vor dem alten Lintorfer Rathaus,

Präsenz zeigen. Der Verein informiert die Besucher über sein Breitensportangebot sowie über sein modernes Gesundheitszentrum, in dem auch das TuSfit beheimatet ist. Ebenso wird sich die Tanzabteilung, unter der Leitung von Ulrike Pettauer, mit ihrer „Boogie-Woogie“ sowie der „Linedance“ Tanzgruppe, diesmal zwar nicht auf der „Sparkassen-Kreuzung“, sondern direkt vor dem alten Rathaus, präsentieren.

Zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr sind alle Passanten herzlich eingeladen den „Boogie-Woogie“ Tänzerinnen und Tänzern des TuS 08 Lintorf beim „Boogie-Woogie“ und beim „Linedance“ zuzuschauen, sich zu informieren oder auch mitzumachen. „Boogie-Woogie“ als Paartanz wird zu fetziger Musik aus den 50er Jahren oder „Linedance“ (ohne Tanzpartner) in Reihen getanzt, zu aktueller Musik oder auch Rock’n Roll Musik. Zudem werden kurze Schnupper-Workshops mit einfachen Schrittfolgen zu jeder halben und/oder vollen Stunde angeboten.

 

TuSfit Aktion vom 27.08. bis zum 18.09.2020 – bis zu 100,00 EURO sparen

Bei einer Anmeldung im obigen Zeitraum oder am Infostand bietet das TuSfit Gesundheitszentrum des TuS 08 Lintorf allen Interessierten die Möglichkeit, beim Abschluss einer Neumitgliedschaft bis zu 100,00 EURO zu sparen. Es entfällt im Aktionszeitraum für Neumitglieder die Aufnahmegebühr. Alle Neumitglieder erhalten kostenfrei eine TuS-Trinkflasche und bis zum 31. Dezember 2020 eine Wasser/Mineral-Flat. Zudem profitieren die neuen Studiomitglieder von einem gratis Eingangscheck.

Weitere Informationen sind unter www.tus08lintorf.de abrufbar. Wir freuen uns schon jetzt auf viele Besucher unseres Infostandes am 05. September 2020 und stehen für Rückfragen oder Informationen jederzeit gerne unter Telefon 02102 740050 oder per E-Mail unter mail@tus08lintorf.de zur Verfügung.