Masken-Spendenaktion der Bolplatzlegenden zugunsten „Ein Herz für Kinder“

2020-11-10T17:37:00+00:00

Lieber Sportsfreund,

Corona und das Thema Masken verfolgen uns nun schon mehr als ein halbes Jahr und ein Ende ist leider noch nicht abzusehen. Vom aktuellen „Lockdown light“, sind nun vor allem unsere Kinder betroffen, denen die Möglichkeit genommen wird aktiv Sport zu treiben, aber auch auf den Sport ausgerichtete Dienstleister wie die Bolzplatzlegenden. In dieser anspruchsvollen Phase würden wir uns sehr über deine Unterstützung freuen und haben eine neue Aktion aufgesetzt: wir bieten eine spezielle Maske im flippigen Fußball-Design mit dem Aufdruck „Gemeinsam stark“ an. Mit dieser Maske möchten wir Kindern die Möglichkeit geben aus dem grauen Masken-Alltag zu entkommen, gleichzeitig selbst finanziell über die Runden zu kommen und zusätzlich noch etwas Gutes zu tun. Pro verkaufter Maske spenden wir 1€ an die Organisation „Ein Herz für Kinder“. Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns bei dieser Aktion unterstützen würdest. Und wenn du die Aktion in deinem eigenen Fußball-Netzwerk teilst, wären wir dir sehr dankbar!

Die Masken kannst du unter folgendem Link bestellen:

https://bolzplatzlegenden.clubhaus.online/streetwear/475/behelfsmaske-jugendfussball-gemeinsam-stark