Ice Aliens: Tholl GmbH verlängert Sponsoringvertrag

2021-06-11T10:26:18+00:00

Die Tholl GmbH hat Ihren Sponsoringvertrag bei den Ice Aliens um die Spielsaison 2021/2022 und 2022/2023 verlängert. Der Spezialist für Objektsanierung, Revitalisierung, Mieterausbau und Facility Management und mehr als 50 Jahren Erfahrung unterstützt die Ice Aliens seit 2019, als das Unternehmen einen zweiten Standort in Ratingen eröffnete.

Rainer Merkelbach, Schatzmeister der Ratinger Ice Aliens 97: „Wir freuen uns, dass Tholl unser Sponsor und Partner bleibt. Die Zusage ist für uns in den gegenwärtigen Zeiten nicht selbstverständlich. Die letzten Monate waren für unseren Verein äußerst speziell, aber wir sind für den Neustart im August hervorragend gerüstet und voller Optimismus.“

Christoph Tholl, Geschäftsführer der Tholl GmbH: „Mir ist die Förderung des Leistungssports immer eine Herzensangelegenheit. Mit unserem neben Düsseldorf zweiten Firmenstandort in Ratingen freuen wir uns, mit dem Gedanken support your local die Ratinger Ice Aliens auch weiterhin als Sponsor und Partner unterstützen zu können.“

Alle Informationen über die Ratinger Ice Aliens 97 und die Tholl GmbH finden Interessierte im Internet unter www.icealiens97.de bzw. www.tholl-gmbh.de