Egal, was du wachsen lässt, du wirst einen Bro retten

2021-11-26T12:15:59+00:00

Am Freitag beginnt die Hauptrunde der Regionalligasaison 2021/ 2022. Ab 20:00Uhr stehen die Ice Aliens im Kracherspiel gegen die Füchse aus Duisburg auf dem Eis.

Doch nicht nur auf dem Eis geht es um wichtige Entscheidungen, auch neben dem Eis wirbt die Mannschaft für die Movember – Initiative. In diesem Zusammenhang bittet sie alle Eishockeyfans um Unterstützung und Förderung der Bewegung. Gleichzeitig erinnert sie noch einmal an die Verlosung der drei exklusiven Trikots, die nur am kommenden Freitag angeboten werden. Auch die Mannschaft wird in diesen Trikots auflaufen, allerdings nur an diesem einen Spieltag. Wer sich also ein Erinnerungsstück zulegen und gleichzeitig etwas Gutes tun möchte, der sollte am Freitag genügend Kleingeld mitbringen. Die Lose werden vor und während des Spiels bis zur zweiten Pause zum Preis von 2,- Euro angeboten. Die Ziehung der Gewinner erfolgt in der zweiten Drittelpause.

Die Mannschaft der Ice Aliens freuen sich über viel Unterstützung, der Erlös aus dieser Aktion fließt in die Movember Stiftung.