Erfolgreiches interaktiv-Handball-Camp in den Herbstferien

2022-11-04T09:21:55+00:00

(NF) Top Motivation, spannende Trainingseinheiten und jede Menge Spaß – so sah das fünftägige Handballcamp der interaktiv gemeinnützigen Gesellschaft für Schule, Sport und Soziales mbH in den vergangenen Herbstferien aus. „Das war insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung und vielleicht schaffen wir es ja, im kommenden Ostercamp trotz Ferien sogar noch mehr Kinder dazu zu motivieren, teilzunehmen“, freute sich Eventmanagerin Anna Lindemann.

Insgesamt nahmen an den fünf Tagen zehn Kinder der Jahrgänge 2011 bis 2016 teil. Täglich standen von 9 bis 14 Uhr jeweils zwei Trainingseinheiten an, die von Spielern der interaktiv-Regionalliga- und Verbandsliga-Teams geleitet wurden. Natürlich konnte sich der Handballnachwuchs zwischen den Einheiten auch über eine passende Verpflegung freuen. Zum Abschluss gab es dann ein Camp-Shirt zur Erinnerung an die ereignisreichen und spaßigen fünf Camp-Tage.